Ängstlicher oder furchtloser Hase?

Der Hase steht für die Wendigkeit. Das hat er gelernt, da er, wie es eine alte Geschichte sagt, der “Rufer der Angst” ist. Er ruft “Adler, komm mir nicht zu nahe” und das solange bis der Adler ihn hört, kommt und ihn frisst.”

Welche Gedanken hast du, die dich erfüllen?

Es gibt immer einen Weg aus einer Situation. Der Erfolg hängt davon ab, wie du deine Probleme handhabst.

Höre und horche genau hin, welchen Tip der Hase für dich hat.

Mit diesem Bewegungsbild aus Indian Balance® tauchst du ein in die Welt der Indigenen Heilgymnastik. Damit stärkst du nicht nur deine Körperfunktionen, sondern verbesserst auch deine Wahrnehmungsfähigkeit. Heute besonders auf deine Ängste. Bist du eher der ängstliche Hase, der das Gefühl völliger Lähmung hat, wenn er gestellt wird oder bist du der Hase, der Zick-Zack läuft?

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.

 – Talmund –

Vom Herbst- zum Winterritual

Morgen wird ein Teilnahmeticket gezogen!