Woche 4 Tag 2 – Aufwäremen, Laufen

Mai 28, 2020

Ich begrüße dich herzlich zur 30 Minuten Challenge

Wie schaut der Ablauf aus:

Am 2. 5. 17:00 Uhr starte ich hier  - mit einem kurzen Live-Einstieg. Wenn du dabei sein möchtest, freue ich mich.

3 mal wöchentlich ca. 30 Minuten - vom Gehen zum Laufen - nach einem genauen Plan. Du entscheidest wann für dich die beste Zeit ist. Mein Vorschlag Samstag, Dienstag und Donnerstag.

 

 

Du legst für dich die Lauf-Tage fest!

  • Du holst dir hier ab jetzt wöchentlich für die nächsten 3 Monate deinen Audio-Laufbegleiter ab
  • Meine Lauf-Coaches, Reinhard (Physiotherapeut) und Markus (Sportwissenschaftler) werden nicht nur mir, sondern auch dir immer wieder mit guten Tipps zur Seite stehen
  • Du kannst  jederzeit Fragen stellen (Kommentare / Chat / E-Mail), eigene Erfahrungen weitergeben
  • Live-Videos und Podcast zu aktuellen Fragen, Erfahrungen und Tipps mit ExpertInnen werden die 12 Wochen beleben
    Bonus für die Etappenzielerreichung - Zugang zu Trainingseinheiten und Entspannungssequenzen

Lade das mp3 auf dein mp3 Player oder Mobieltelefon.


In diesem PDF findest Du den Trainingsplan

Unsere Partner:

 

Markus Hörl

Markus Hörl

Founder Mind Entry®

Reinhard Senn

Reinhard Senn

Dipl Alphalauf Coach Advanced Level Physiotherapeut